Kanzleramt
ELIZABETH PADLEY, JUNGE KANZLERIN UND BOTSCHAFTERIN DER WEINE VON SAINT-ÉMILION IN LONDON
1983, als das britische Kanzleramt (gegründet 1970) in zwei Kanzleien aufgeteilt wurde.
London und der Süden des Vereinigten Königreichs
london@jurade.org.uk
Elizabeth Padley
Gerald Sacks (Ehrenkanzler)
(Klammerung fett markiert zur Hervorhebung)
560
Chancelière
Elizabeth Padley hat sich auf internationales Arbeitsrecht spezialisiert und ist eine englische Anwältin, die weltweit für ihr Fachwissen bekannt ist.
Als leidenschaftliche Weinliebhaberin hat sie die Diplome des WSET (Wine & Spirit Education Trust) und der Wine Scholars Guild erworben.
Als Liebhaberin französischer Weine nimmt sie regelmäßig an Weinverkostungen teil und ist Mitglied in renommierten Weinclubs. Ihre Leidenschaft hat sie dazu gebracht, einen privaten Weinkeller anzulegen, der ausschließlich aus Saint-Émilion-Weinen besteht, die sie bei Primeurangeboten direkt von den Châteaux und Weinhändlern kauft.
Im Jahr 2023 tritt Elizabeth Padley die Nachfolge von Gerald Sacks an und wird Kanzlerin der Kanzlei der Jurade de Saint-Emilion in London.
20 Juli 2023
„Ich weiß, dass ich derzeit die jüngste und einzige aktive weibliche Kanzlerin der Jurade bin. Ich bin mir der großen Ehre und des Privilegs bewusst, die dieses Amt mit sich bringt. Ich freue mich darauf, die Jurade zu unterstützen und Veranstaltungen zu organisieren, die für alle offen sind, um die Weine und Winzer dieser unglaublichen Appellation bekannt zu machen.“
25 Juli 2018
Als versierter Verkoster war er zunächst von der Freundlichkeit der Winzer und ihren Weinen begeistert, bevor er zum glücklichen Kanzler der Jurade wurde.
Die Kanzlei der Jurade de Saint-Émilion in London organisiert in Südengland regelmäßig Weinproben, um die Weine von Saint-Émilion Weinclubs, interessierten Gruppen sowie für wohltätige Zwecke zu präsentieren.